Hallo Leute,

gestern im Area 51 in Hilden veranstaltete der Proberaum ev. ein Konzert zu Ehren von WERNER VARGA der leider an Krebs erkrankt ist, und bisher Gitarrist und Sänger der legendären BLUESPUMPE war. Vorprogramm war die Band Jet-zt. Da ich bei Jet-zt der Bassmann bin und gute Kontakte zur Bluespumpe habe, auch mit Rolf Buschmann Ex- und irgendwie immer noch Gitarrist und Sänger der Bluespumpe befreundet bin, habe ich hier ein paar Fotos die durchaus sehenswert sind.Rolf hat mir diese Fotos freundlicherweise heute per Facebook geschickt.

BLUESPUMPE: Rolf Buschmann git/voc _ Dieter Maas – b_ Frank Wolf – dr

JET-ZT: Lutz Ischebeck_ git/voc/harp_ Gerd Preuß:git_ Srecko Seserko_ dr/perc Robert“Hubbel“ Brors_b/voc

 

Foto4 Foto5 Foto2 Foto1 Gerd1HubbelLacht

Es war ein toller Abend, und nochmal vielen Dank an alle Freunde die uns unterstützt haben.

Die Bluespumpe mit Georg „Schorsch“ Lossau als Gast.

Bluespumpe

Ein Gedanke zu „BLUESPUMPE & JET-ZT im Area 51 in Hilden

  1. Weiter So, es kann nur noch besser werden. Man sieht euch ja den Spaß direkt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite